Guter PC für 500-600€ auf dem man DayZ Standalone spielen kann. Wo?

2 Antworten

Ich empfehle:
Prozessor: Intel Core i5 4960

GPU: Msi Geforce GTX 960 2GB

Mainboard: Asus H97 Pro

Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport

Cpu-Kühler: EKl Alpenföhn

Netzteil: 450 Watt Netzteil (deine Entscheidung was für eine Preisklasse. Deshalb kein Produkt hier)

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD

Case: Corsair Carbide Series Spec-03

SSD: Keine Vorhanden wegen des Budgets

Insgesamt (bei Mindfactory) ca. 600€ ohne zusammenbau. Das dürftest du aber hinbekommen. Wenn nicht schau dir einfach ein Tutorial an. UND ERDE DICH :D!!

gebe dir völlig recht... das ist eine sehr gute zusammenstellung

0

Kannst einen zsm bauen der dayz höchstens auf mittel spielen kann mit ruckler

Gaming pc 1700 €?

Hallo 👋🏻 ich möchte mir einen guten Gaming pc zusammenstellen für 1700 € .Es sollte ein Intel Prozessor und gtx Grafikkarte drinnen sein . Was empfehlt ihr mir ?mit einer gtx Grafikkarte und Intel Core Prozessor

...zur Frage

Schlechte Performance trotz guter Cpu und Gpu?

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Pc zusammengestellt und trotz guter Grafikkarte und gutem Prozessor laggen einige Spiele einfach, wie beispielsweise PubG, Arma 2 oder DayZ Standalone. Bei meinen Aufnahmen habe ich bei solchen Spielen gefühlt nur 30 fps und öfter mal einige Ruckler. Ich verstehe nicht warum, denn wenn ich die Grafikeinstellungen von sehr hoch auf hoch oder mittel stelle verändert sich die Performance kaum. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im Voraus :)

Meine Grafikkarte: Nvidia Gtx 1060 6GB Mein Prozessor: i7-4790K 4.00GHz Arbeitsspeicher 16 GB

...zur Frage

Warum wird der 2. Bildschirm bei DayZ Standalone schwarz?

Ich habe ein Problem mit DayZ Standalone. Undzwar wenn ich DayZ öffne wird mein 2. Bildschirm direkt schwarz. Beide meiner Bildschirme sind die BenQ GL276H und meine Grafikkarte ist eine NVidia GeForce GTX 780. Kann mir jemand helfen, dass dies nichtmehr vorkommt? Danke!

...zur Frage

Grafikkarte wechseln (acer aspire)

Hei leute...bitte kurze hilfe für ein absolutes nicht computergenie xD und zwar hab ich im Moment einen acer aspire 5742G laptop mit intel i3, win 7 und ner geforce gt 420M. Weil ich ihn eigentlich nicht mehr benutze (ich zock eigl xbox) aber jetzt unbedingt dayz standalone spielen will (also ich habs schon) und dafür bessere daten brauch (i5 und gtx 560) hab ivh mir überlegt einfach ne neue Grafikkarte zu kaufen (gtx 660) weil das viel billiger wär als n neuer pc. Aber kann ivh die überhaupt einfach einbauen? Und wenn nicht, welcg billigen pc könnt ihr mir vorschlagen? (Die wo ich bräuchte snd schon min im 500 bereich)

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?