5 Antworten

Kühler und Gehäuse vergessen :D Ansonsten schein es ja eine gute Kombi zu sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky22727
05.11.2016, 23:54

Gehäuse hab ich kann ja aber nur einen Link einfügen. Und reicht der beigelieferte CPU-Kühler nicht aus? :)

0

Du musst unbedingt 2 mal 8gb es ist einfach unnötig wegen 5% des preises auf dual channel zu verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf ist das teuer, geh Mal auf agando, da gibt es das viel günstiger, außerdem ist bf 1 sehr prozessorlastig, da solltest du dir einen i7 und außerdem 16Gb ram holen. Oder hol dir einen amx fx 6300 der hat den Preis eines i5 und mehr Leistung als ein i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht soweit ganz gut aus. Falls du nicht schon einen hast fehlt noch das Gehäuse und eventuell nen besserer CPU_Kühler. 

Beim Ram könnte man nen Dual-Kit nutzen, wobei ich jedoch nicht weiß wie sich das auf die Leistung ausschlägt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?