Suche guten PC Autosimulator, was könnt Ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Project Cars, Raceroom Racing Experience usw. Sind aber natürlich alles Rennsimulationen. Einen Simulator mit normalem Straßenverkehr gibt es imo nicht. Zumindest nichts gescheites.

27

Gibt es doch, wenn auch nicht direkt dafür Ausgelegt (GTA)

0
18
@HardwareGuru

Da braucht man aber schon viel Phantasie, um in GTA eine Auto-Simulation zu sehen :D

0
27
@goddy250

Naja, du kannst mit nem Auto rumfahren, und Grafik und Physik sind besser als in jedem anderen Simulator

0
4

Also sowas wie "Fahrsimulator 2012" bei Am*zon ist nicht geeignet ?

0
27
@privatman001

Nein eher nicht. Wenn dir LKWs auch zusagen gibts den EuroTruckSimulator2, der soll im Vergleich zu so sachen wie "packetdienst Simulator" sogar ganz gut sein

0

Schade das es Gran tourismo nicht für pc gibt... Das kann man Simulation nennen

Project Cars, aber auf Einstellungen die Spaß machen wird das auf nem A6 nicht laufen.

4

Also wird es nicht flüssig laufen ?

0
27
@privatman001

Nicht wirklich, vielleicht auf Low in verringerter Auflösung, aber dann kann man es auch gleich bleiben lassen. Ich würde etwas sparen und den PC aufrüsten.

0

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Abu Dhabi Quad Tour

Hey Leute bald geht es nach abu Dhabi und ich würde da gerne eine Quad Tour machen.. Könnt ihr da was empfehlen? Bei den gängigen Seiten steht immer nur das das ein tagestrip ist und ich wollte eigentlich nur mal so ne kleiner Quadtour machen.. Könnt ihr da was empfehlen? Und brauch man für sowas einen Führerschein?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Quad Speedstar 300ccm. Pro und Kontra. Anderes Quad empfehlen?

Hallöchen. Ich möchte mir demnächst ein Quad zulegen und hab das Speedstar 300ccm gesehen, das an sich ja sehr gut aussieht und alles hat, was man braucht. Gibt es jemanden, der dieses Quad mal gefahren ist, bzw. besitzt? Könnt ihr mir positive und negative Details mitteilen?

Ihr könnt mir aber auch gerne ein anderes Quad empfehlen.

Das Budget liegt bei ca. 3500€. Soll Automatik und sportlich sein.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :D

...zur Frage

Suche einen guten Flugsimulator am besten in Steam erhältlich?

Suche einen guten Flugsimulator,

sollte Weltweit fliegbar sein. Grafisch nicht mega hässlich sein. Würde es als Hobbyflieger machen also müsste nicht so krass Realistisch sein etc.

Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Beim Quad schalten schwer?

Guten Tag zusammen,

ich möchte mir nach langer Überlegung ein Quad zu legen. Daher wollte ich fragen ob das Schalten beim Quad schwierig ist also ob es empfehlenswert wäre erstmal eins mit Automatik zu nehmen oder direkt mit manueller Schaltung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?