Suche guten PC Autosimulator, was könnt Ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BeamNG.drive, brauchst allerdings eine halbwegs gute Grafikkarte.

Project Cars, Raceroom Racing Experience usw. Sind aber natürlich alles Rennsimulationen. Einen Simulator mit normalem Straßenverkehr gibt es imo nicht. Zumindest nichts gescheites.

HardwareGuru 04.01.2016, 15:15

Gibt es doch, wenn auch nicht direkt dafür Ausgelegt (GTA)

0
goddy250 04.01.2016, 15:20
@HardwareGuru

Da braucht man aber schon viel Phantasie, um in GTA eine Auto-Simulation zu sehen :D

0
HardwareGuru 04.01.2016, 15:20
@goddy250

Naja, du kannst mit nem Auto rumfahren, und Grafik und Physik sind besser als in jedem anderen Simulator

0
privatman001 04.01.2016, 15:19

Also sowas wie "Fahrsimulator 2012" bei Am*zon ist nicht geeignet ?

0
HardwareGuru 04.01.2016, 15:22
@privatman001

Nein eher nicht. Wenn dir LKWs auch zusagen gibts den EuroTruckSimulator2, der soll im Vergleich zu so sachen wie "packetdienst Simulator" sogar ganz gut sein

0

Schade das es Gran tourismo nicht für pc gibt... Das kann man Simulation nennen

City Car Driving

LG

Project Cars, aber auf Einstellungen die Spaß machen wird das auf nem A6 nicht laufen.

privatman001 04.01.2016, 15:13

Also wird es nicht flüssig laufen ?

0
HardwareGuru 04.01.2016, 15:14
@privatman001

Nicht wirklich, vielleicht auf Low in verringerter Auflösung, aber dann kann man es auch gleich bleiben lassen. Ich würde etwas sparen und den PC aufrüsten.

0

Was möchtest Du wissen?