Guter PC aber Minecraft laggt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 1. mit 40 fps laggt minecraft nicht. 2. Pack mal optifine drauf oder hole dir den magic launcher und weise Minecraft mehr RAM zu

Hi erstmal... Also ich finde das du erstmal sichergehen solltest das du nicht viel im Hintergrund auf hast wie z.b. Tabs im Browser. Wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich wie auch die anderen schon geraten haben Optifine installieren dadurch kannst du nähmlich erstmal die Render-Distans noch genauer einstellen und auch die Framerate. Sonst wenn es immer noch nicht gehen sollte einfach mal deistallieren und neu draufspielen.

Link Optifine: http://www.minecraftforum.net/topic/249637-147-optifine-hd-b6-fps-boost-hd-textures-aa-af-and-much-more/

Seite wird bei neuen Versionen eig. immer nach ca. 1-7 Tage aktualisiert.

mfG Jannoh1410 ;)

EpicTroll 29.01.2013, 15:18

Wenn ich 16 gb RAM habe, dann dürften einige Prozesse im Hintergrund auch nichts an der Anzahl meiner fps ändern...

0

vielleicht musste sicht distans ein wenig runter stellen und am besten optifine installieren :-)

Was möchtest Du wissen?