guter pc?. unter 500 euro:) :):)

6 Antworten

Also ein 500 Euro PC hat in 3 Jahren vielleicht so viel Leistung wie ein heutiger Office PC! Wenn du nur Minecraft spielen willst, brauchst du keinen neuen PC! Du musst nur die Grafikeinstellungen etwas runter machen! Wenn du aber einen neuen haben willst, dann kauf dir NIE MALS einen fertigen, wenn es über 500 Euro geht! Ich kenne z.b. manche Hersteller, die Grafikkarten mit nur 1.5 GB Grafikspeicher verbauen, bei denen eigentlich 2 GB Standart ist.

Alsooo:

-Ein PC unter 500 Euro kann mittlerweile einfach nicht so gut sein. D.H: Wenn du nur Minecraft spielen willst, ist das zwar, okay, aber du wirst nach spätestens 1 Jahr nen neuen Haben wollen, da Minecraft alleine ja auch irgendwann langweilig wird und du Shader auf so einem PC vergessen kannst.

-Wenn du auf die Idee kommen solltet, dir einen Laptop zu kaufen, dann kann ich auch nur sagen: Sch*** Idee! Ich selber habe einen und ich bin permanent unzufrieden! Damit kann man zwar Geld sparen, wenn man nur im Internet surft, aber spielen wird dort zur Qual... (Erfahrungen... :( )

-Wenn es jetzt wirklich immernoch ein Pc unter 500 Euro sein soll, geh am besten auf Amazon und gib ein Preislimit von 300 - 500 Euro unter der Kategorie Computer ein. (Alles was unter 300€ ist, ist nämlich eh nur Zubehör...) Dann hast du direkt eine Auswahl von PC's in deiner Preisklasse und du kannst dir das mal angucken. Dann würde ich dir empfehlen, mal die Einzelnen Hardwareteile zu Googlen (nach Tests etc) , damit du Vergleichswerte hast. Wenn du also weißt, wo jeweils die Vorteile liegen, kannst du halt entscheiden, was dir wichtiger ist(An den Vorteilen der PC's) . So ist eine PC mit guter Grafikkarte zB gut für aufwendige Texturenpakete und ein PC mit gutem Prozessor kann zB gut Videos rendern.

LG Dennis / MCdewil

www.Alternate.de Da gibt es Jede menge Pc teile. Hab meinen von dort. 612Euro führ Pc und Bildschirm. Einwandfrei.

Kannst du mir vielleicht mal eine pn schreiben, was genau für einen Bildschirm du hast? Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?