4 Antworten

Die Grafikkarte kannst du zum ernsthaften Gamen vergessen, ich persönlich finde Hybrid-Festplatten auch dämlich, dann lieber eine SSD und eine HD.

Ist auf alle Fälle das Geld nicht wert.

Ein Bisschen SEHR stark überteuert :P Wie immer ist mein tipp: Selber bauen spart geld und man bekommt mehr Leistung für weniger Money ^^

Was willst du denn darauf hauptsächlich zocken ?

The Secret World , Arma 3 (vielleicht)

0

Die Graka ist nicht wirklich stark.

Ja die kann ich ja auch irgendwann auswechseln aber sonst ist der gut oder ? Könnte der auch vielleicht Arma 3 schaffen ?

0
@Espresso1995

Ja sonst ist er eigentlich gut, nur die Graka ist halt nicht das gelbe vom Ei. Ob er Arma 3 schafft kann ich nicht sagen.

0
@Espresso1995

Toll, wechseln. Da gibts nur noch mehr Geld aus, als du denkst. Willst vielleicht nicht hören, aber stelle dir einen selbst zusammen, dann hast du auch was ordentliches.

0

Was möchtest Du wissen?