Guter Parkanbieter am Flughafen Düsseldorf?

5 Antworten

Habe einen sehr guten Betreiber gefunden den ich dir bedenkenlos empfehlen kann. Cleverparks nennt der sich. Autoschlüssel müssen nicht abgegeben werden und mit Wartezeit brauchst du bei denen nicht rechnen und das für einen unschlagbaren Preis

In Düsseldorf habe ich einen unschlagbar günstigen Parkplatzanbieter gefunden. http://www.sparparken-duesseldorf.de/ Ich habe keinen günstigeren Anbieter gefunden. Der Service war gut, der Shuttlefahrer kam zuverlässig und die Abholung lief auch ohne Probleme. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann lese doch mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich wüsste nicht, wo man Parkplätze testen kann. Ich hätte für sowas auch keine Zeit. Natürlich muss man dann dem Anbieter schon ein gewisses Vertrauen schenken, dass das Auto in guten Händen ist. Also meine Empfehlung hast du.

Hast du keine Möglichkeit, dich hinbringen zu lassen (Bekannte, Taxi)?

Oder Zug? Wir fahren immer mim Zug zum Flughafen.

0
@muffin2102

Je nachdem, woher man kommt. Solche Stellplätze am Flughafen sind meist recht teuer, aber wenns keine andere Möglichkeit gibt. Bei uns gibt es noch Busse, wir fahren aber mit der Schnellbahn oder mit dem Taxi (je nach Uhrzeit)

0

Wo parkt man am besten und günstigsten am Flughafen Hannover?

Îch bin auf der suche nach einem günstigem Parkplatz am Flughafen Hannover für sieben Tage. Bekannte von mir haben mal sehr weit außen geparkt und sind dann mit der S-Bahn zum Flughafen gefahren. Was ist die beste möglickeit?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Düsseldorf Weeze und Düsseldorf international?

Hallo. Ich fliege am Donnerstag nach Schweden. Beim ausdrucken meiner Bordkarte habe ich gesehen das ich in Düsseldorf Weeze abfliege. Jetzt bin ich total verwirrt weil ich immer dachte das Düsseldorf NUR 1 Flughafen hat. Wo ist dieser Flughafen Weeze? Ich fahre mit dem Zug dahin und will am Ende nicht am falschen Flughafen ankommen.

...zur Frage

Düsseldorf Flughafen - Wo abholen?

Ich hol meine Mutter ab. Nur ist Düsseldorf Flughafen so groß und ich weiß nicht wo ich sie abholen kann. Es gibt ja 3 oder 4 Etagen.

...zur Frage

Wie Flughafen Düsseldorf am besten mit der Bahn erreichen?

Ich muss demnächst mit der Bahn von Bremen zum Flughafen Düsseldorf. Mein Problem: dort gibt es verschiedene Ankunftsorte:

Flughafen Düsseldorf (DUS)

Düsseldorf Flughafen

Düsseldorf Flughafen Terminal

Ich habe keine Ahnung, wo ich genau hin muss, was mir leider der Bahn-Mitarbeiter auch nicht sagen konnte.....Ich will ja schließlich pünktlich sein und mich nicht noch verlaufen. Der Mann sagte nur, ich soll doch einfach irgendeine Haltestelle wählen und dann sehen ob ich bin wo ich hinwollte oder sonst mich durchfragen.....tolle Auskunft. Vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht.

Es gibt auch eine Verbindung, wo man mit einer Schwebebahn in Terminal C gelangt. Ob das richtig ist weiß ich auch nicht....

...zur Frage

Parkplatz am Flughafen Frankfurt?

Ich suche für meine Reise nach Mallorca am 03.09. einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt. Ich habe schon mal bei Auto-Aufsicht.de geparkt aber die waren mir etwas weit weg. Ich hätte gerne etwas, was nah dran ist, wo ich schnell zum Flughafen gefahren werde und gebe dafür auch gerne ein paar Euro mehr aus. Zuverlässig muss es sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?