Guter Paranomal Horror Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crimson Peak

Das Haus der Dämonen 1+2

Der Kult - Die Toten kommen wieder

Die Frau in Schwarz

Don't Be Afraid of the Dark

Don't Knock Twice

Erlöse uns von dem Bösen

Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit

Grave Encounters

Haunt - Das Böse erwacht

Haunter - Jenseits des Todes

Housebound

Incarnate

Jessabelle - Die Vorhersehung

Lights Out

Livid - Das Blut der Ballerinas

Oculus

The Awakening - Geister der Vergangenheit

The Babadook

The Boy

The Innkeepers - Hotel des Schreckens

The Pact

The Witch

Unfriend

Veronica - Spiel mit dem Teufel

We Are Still Here

Insidious, Conjuring, Annabelle, Sinister, Cabin in the Woods

gibt es noch Anime für mich, habe fast alle außer die Uninteressanten geschaut?