Guter Osteopath gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...ich kann Dir nur eine gute Praxis in 46354 Südlohn-Oeding (Kreis Borken) empfehlen. Der Weg dorthin lohnt sich aber wirklich und ist von Dinslaken aus ja auch noch erträglich ;-)

 







                Gemeinschaftspraxis Agnes Rauter und Kai Rutsch



Gemeinschaftspraxis Agnes Rauter und Kai Rutsch Fachärzte für Allgemeinmedizin Chirotherapie - Naturheilverfahren Tätigkeitsschwerpunkt: Osteopathie

Mühlenstraße 2a,  46354 Südlohn-Oeding, Tel.: 02862/959950

ah, mein Computer hängt :-( der Name der Praxis ist: Dr. Kai Rutsch und Dr. Agnes Rauter, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Tätigkeitsschwerpunkt: Osteopathie.

Die Ärzte hier nehmen sich noch wirklich Zeit für ihre Patienten.

0
@spidergirli

Hallo, gut gemeinter Rat, ich wollte aber keine Stunde zum Arzt fahren, hab da eher an was in meiner Umgebung gedacht, trotzdem danke ;-)

0

wichtigist, dass du drauf achtest, dass derjenige wirklich die Ausbildung gemacht hat -

dauert 4- 5 Jahre - gibt viele die sich so ausgeben, aber nur mal mit einenLehrgang gemacht haben.

bei mienr Osteopathin ist gerade eine in der Ausbilung macht dorr ihr Praktikumsjahr

 

Was möchtest Du wissen?