Guter Ort für Sex?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Für "guten" Sex, ist der Ort nicht so wichtig...... Auf den Partner kommt es an.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusche eines Schwimmbades
Schwimmbad im Wasser
Umkleidekabine eines Schwimmbads
Umkleidekabinen irgendwelcher Läden
Baustelle
Im Keller eines Zahnarztes
Im Keller irgendwelcher Häuser
Draußen, zB Wald
Kino zu später Abendszeit oder schlecht besuchter Film

Und nicht erwischen lassen!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitten in der Nacht auf der Straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Frage ein wenig genauer spezifizieren? 

In Hinsicht auf Bequemlichkeit oder ob es ausgefallene Orte sein sollen? Oder Einfach nur aus Praktischer Sicht?

Bequemlichkeit: Das Bett, Gemütliche Couch

Ausgefallen: Bei H&M In der Umkleide, Im Aufzug, im Schwimmbad, im Zug, etc.

Praktisch: Überall mit verstellbaren Gegenständen, z.B. Tisch den man auf die richtige höhe stellen kann / Frauenarzt-Stuhl / Liebesschaukel / Bällebad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davvin1704
24.04.2016, 11:16

Ja ich meinte schon etwas ausgefallenes, weil es muss ja nicht immer das Bett oder der Küchentisch sein.

0
Kommentar von wendyxx97
24.04.2016, 11:18

er meint alles bis auf das bett, so alle Orte wo man angst hat erwischt zu werden

0

Unterm Bett, im Kofferraum eines Smart oder Porsche 911, auf einem an einem Baum wachsenden Ast, auf einer schwimmenden Seerose, neben einer Polizeistreife, auf einem Treffen der Hells Angels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperPudding
24.04.2016, 11:16

In den Kofferraum von einem Smart passt ja nicht mal ein D!ldo rein, wie soll man dort Sex haben?

0
Kommentar von Kuehlkissen
24.04.2016, 11:20

Beste Antwort ! XD

0
Kommentar von Michellelovely9
25.04.2016, 01:07

Das ist dir beste Antwort 😂

0

im bett, im sommer draussen, in einem zelt, im auto, in der badewanne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den besten Sex hatte ich grundsätzlich im Bett. Da stört nix, es ist weich, man hat Platz und muss sich nicht verrenken, wenn man es nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der eigenen Wohnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Kirchenturm, passen sie aber auf wenn die Glocke klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Sex kann man überall haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davvin1704
24.04.2016, 11:12

schon klar, aber an manchen Orten ist es umso besser, als immer nur im Bett!

0

Auf Couch, Bett und Teppichboden finde ich es schon angenehm. ;D
Im Sommer gerne auch irgendwo am See oder an der Gartenterrasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Motorhaube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHA

Im Wasser,
Strand,
Draußen,
Wald,
..

Lass dir etwas einfallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es warm ist, auf der Wiese, im Wald, im Heu, im Stroh, am Strand, im Fahrstuhl, im Bett, ....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?