Guter Ort am Bodensee und Hotels

3 Antworten

Hagnau am Bodensee ist ein idyllischer Winzer- und Fischerort DIREKT am Bodenseeufer mit eienr wunderschönen promenade direkt am See (unter anderem führt diese direkt am wasser entlag nach Meersburg!). Dort sind auch viel eRestaurants und Bars, Cafßes, nette kleine Läden, leckere Eisdielen und Kioske.

Das schöne Dort ist zwar nicht so groß, aber dafür sehr original typisch Bodensee ! Vor allem im Sommer ist hier einiges los, z.B. Feste und Attraktionen. 

Habe dort selbst schon meinen Familienulraub verbracht im letzten jahr: eine sehr gute und super günstige Adresse kann ich dir empfehlen, die Seepension Gnädinger:               www.haus-gnaedinger.npage.de  Liegt direkt am Wasser mit schönem Garten/ Badestrand.

Da ich sowieso ein Fan vom Bodensee und seiner einzigartigen Landschaft bin, kann ich ein Besuch dort jedem nur wärmstens empfehlen !!!

Hotels weiß ich zwar keine aber 2007 und 2008 waren wir in Allensbach bei Konstanz in einer Fe-Wo mit schönem Strand und großer grüner Wiese perfekte möglichkeiten zum spazieren und kleineren Kneipen

Bodensee Familienurlaub-Was machen?

Ich fahre im Sommer mit meiner Familie an den Bodensee. Ich hätte gerne ein paar Tipps, die auch mir als Jugendlichen, Spaß machen. Die Pfahlbauten hatten wir schon geplant. Eine Radtour auch.

...zur Frage

An einem Tag um den Bodensee?

Schafft ein normal sportlicher Mensch an einem Tag um den Bodensee mit dem Fahrrad zu fahren? (Kürzeste Strecke 170km).

...zur Frage

Antalya Nachtleben Shopping , Restaurants , Bars an Promenade?

Hallo,

kann man Antalya mit side vergleichen was das Leben Abends angeht? Uns ist es wichtig, dass man abends bummeln kann und viel los ist in Restaurants, Bars etc.

ist dies der Fall in Antalya? :)

...zur Frage

Urlaub auf Kreta! Wohin fährt man als junges Paar?

Würde gern mit meinem Freund im Sommer nach Kreta fahren. In welchen Ort ist ein bosschen was los für junge Leute (Bars etc) und wo findet man trotzdem schöne Hotels?

...zur Frage

Personal filmen erlaubt?

Hallo,
ich will mehrere Bars/Hotels eröffnen manche auch in einem entfernten Bundesland und um mehrere Bars zu leiten braucht man ja ''Geschäftsführer'' aber ich bin ja nicht immer vor Ort deswegen würde ich Kameras in der Bar aufstellen bzw. and die Wand hängen damit ich Beweise hab falls einer etwas klaut oder das Geld in seine eigene Hose steckt...
Ist das erlaubt sie zu filmen? Und weche andere Maßnahmen gibt es um zu verhindern das Personal Sachen und Geld klaut...?? Wie machen das die großen Ketten ohne Franchise (Starbucks,...)??
Danke!

...zur Frage

Ferienorte für 2018 im Sommer?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ferienorten am Strand, wo es auch eine Promenade gibt, wo man abends Spazieren, essen und shoppen kann. (Wie z.B. Jesolo oder Teneriffa)

Wichtig ist, dass man für diesen Ort kein Auto braucht. Also gerne alles beinander.

Habt ihr vielleicht Vorschläge? Vielen Dank ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?