Guter Ort am Bodensee und Hotels

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hotels weiß ich zwar keine aber 2007 und 2008 waren wir in Allensbach bei Konstanz in einer Fe-Wo mit schönem Strand und großer grüner Wiese perfekte möglichkeiten zum spazieren und kleineren Kneipen

Hagnau am Bodensee ist ein idyllischer Winzer- und Fischerort DIREKT am Bodenseeufer mit eienr wunderschönen promenade direkt am See (unter anderem führt diese direkt am wasser entlag nach Meersburg!). Dort sind auch viel eRestaurants und Bars, Cafßes, nette kleine Läden, leckere Eisdielen und Kioske.

Das schöne Dort ist zwar nicht so groß, aber dafür sehr original typisch Bodensee ! Vor allem im Sommer ist hier einiges los, z.B. Feste und Attraktionen. 

Habe dort selbst schon meinen Familienulraub verbracht im letzten jahr: eine sehr gute und super günstige Adresse kann ich dir empfehlen, die Seepension Gnädinger:               www.haus-gnaedinger.npage.de  Liegt direkt am Wasser mit schönem Garten/ Badestrand.

Da ich sowieso ein Fan vom Bodensee und seiner einzigartigen Landschaft bin, kann ich ein Besuch dort jedem nur wärmstens empfehlen !!!

Meersburg "Zum Löwen"

Was möchtest Du wissen?