Guter Optiker in Frankfurt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brillen Berghold auf der Berger Str. in Bornheim!

Kann ich echt nur empfehlen. Kleiner Familienbetrieb und Zeit für den KUnden!

mein tipp ist in oberursel: "haus der optik" in der fußgängerzone. nummer steht im telefonbuch. bin dort seit ca. 15 jahren kunde und seeeehr zufrieden. die beratung ist kompetent und es werden keine billiglinsen aus china oder sonstwoher verwendet, die in kinderarbeit hergestellt werden.

Im oederweg ist ein sehr gute, zwar klein aber hat sehr viel zeit für seine kunden. ich weiß jezt nicht genau welche hausnummer, gegehnüber ist aber nen beker und ne pizzarie... etwas weiter unten..

Also ich bin mit Fielmann sehr zufrieden. Die nehmen sich immer viel Zeit. Keine Ahnung, ob das in Frankfurt auch der Fall ist.

Was möchtest Du wissen?