Guter online Shop für Dartpfeile, Dartscheiben etc. gesucht?

9 Antworten

Eine große Auswahl von Dartscheiben bekommst Du bei www.rabattkaufen.de. Das beste daran ist, dass es bei jedem Einkauf auch noch eine Bargeld Rückvergütung gibt.

Falls du wirklich was besseres haben willst dartshop.de natürlich gibt es aber auch z. B. im Kaufhof relativ gute sachen. Manchmal sogar auch in einem guten sportgeschäft.

www.dart-koenig.de der beste shop den ich kenne hat auch in münchen freiham einen laden zum testen

Kennt jemand eine gute elektronische Dartscheibe im Bereich von 50euro?

Hallo liebe Gutefrage.net Community

Ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Dartscheibe und auch nach passenden Pfeilen ob diese einzelnd oder zusammen erworben werden müssen spielt dabei keine Rolle.

Beides zusammen sollte nicht mehr als 100 euro kosten. Dartscheibe ca. 70euro und die Pfeile 30 euro, die Anzahl der Pfeile sollte mindestens 12 Stück betragen.

Die Dartscheibe ist für den Hobbygebrauch gedacht und es sollte die Qualität im Vordergrund stehen, da ich bei einer Spielzeit von maximal 5h pro Woche im Durchschnitt nicht jedes Jahr eine neue Scheibe kaufen will.

Außerdem wäre eine Dartscheibe gut die über mehr Modi als den klassischen Modus hinausgeht.

Am hilfreichsten wären links zu den Produkten, aber auch über Ratschläge würde ich mich freuen vorallem zu den Pfeilen.

Die Scheibe sollte sowohl für gute als für schlechtere Spieler geeignet sein, da wenn man es in einer größeren Runde spielt immer mal wieder der ein oder andere etwas unbegabtere Spieler dabei sein kann.

...zur Frage

Gute Dartpfeile für Anfänger und Fortgeschrittene?

Ich habe vor mit demnächst ein Dartboard für Steeldarts zu kaufen und regelmäßiger zu spielen, allerdings kann ich mich bei den Pfeilen einfach nicht entscheiden. Ich finde entweder nur Pfeile mit negativen Bewertungen, oder stark überteuerte Pfeile (z.B. Die von den Profis). Kann mir jemand gute Pfeile empfehlen, die man sowohl als Anfänger, als auch als halbwegs fortgeschrittener Spieler benutzen kann? Mit freundlichen Grüßen, LuckyLuca.

...zur Frage

Guter + Günstiger Online Shop für Sanitär und Bad Anlagen

Wer kennt einen guten Online Shop, bei dem ich alles für mein neues Bad finde? Waschtisch-Anlage, WC-Anlage, Dusche usw.

In google hab ich schon gesucht, hab zwar etwas gefunden, aber wer hat vielleicht Erfahrung gemacht. Und kann davon berichten?

...zur Frage

günstiger guter rc online shop?

kennt ihr einen?

...zur Frage

Giebt es nen guten Pride shop (LGBT) in Österreich?

Und wenn ja wo? Ein guter online shop ginge auch

...zur Frage

Wie Steeldartscheibe im Dartschrank dämpfen?

Hallo,

ich habe eine Steeldartscheibe mit einem Dart schrank und würde gerne effektive Möglichkeiten zur Dämpfung finden. In den neben und darüber liegenden Zimmern sind die Geräusche bemerkbar. Ist es z.B. sinnvoll direkt hinter dem Schrank oder hinter der Darscheibe zu dämpfen und welche Materialien sind geeiegnet oder sollte man diese anders aufhängen?(der Schrank ist fest mit Dübel an der Wand verschraubt) Falls jemand Lösungen hat wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?