guter ohr piecer in köln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jörgs Südstadtpiercing ist super :) und ja es stimmt, das Ringe am Anfang nicht gut sind, weil so eine grössere Fläche ist, so sich Bakterien sammeln koennen und wenn der ring bewegt wird (was man nie verhindern kann) kommen die ganzen Bakterien in die wunde. Deshalb sollte man immer erst einen Stab benutzen

achja und ich habe gelesen ringe sind als erstes nicht zu empfehlen stimmt das ?

nati981 22.07.2015, 10:35

Ja das stimmt. Ist immer ratsam erst einen Stab Elnzusetzen. Hatte auch mal ne Entzündung im Helix und zu der Zeit dem Stab auf einen Ring gewechselt und der ist eingerissen. Als er auf den Stab zurück gewechselt wurde direkt wieder besser geworden und wieder verheilt. Mit einem Ring wird eben mehr Druck auf die 'Wunde ' gewissermaßen ausgeübt und ist mehr in Bewegung was den heilungsprozess stören kann. Hoffe Klang verständlich . Lg nati

0

Was möchtest Du wissen?