guter ohr piecer in köln?

2 Antworten

Jörgs Südstadtpiercing ist super :) und ja es stimmt, das Ringe am Anfang nicht gut sind, weil so eine grössere Fläche ist, so sich Bakterien sammeln koennen und wenn der ring bewegt wird (was man nie verhindern kann) kommen die ganzen Bakterien in die wunde. Deshalb sollte man immer erst einen Stab benutzen

achja und ich habe gelesen ringe sind als erstes nicht zu empfehlen stimmt das ?

Ja das stimmt. Ist immer ratsam erst einen Stab Elnzusetzen. Hatte auch mal ne Entzündung im Helix und zu der Zeit dem Stab auf einen Ring gewechselt und der ist eingerissen. Als er auf den Stab zurück gewechselt wurde direkt wieder besser geworden und wieder verheilt. Mit einem Ring wird eben mehr Druck auf die 'Wunde ' gewissermaßen ausgeübt und ist mehr in Bewegung was den heilungsprozess stören kann. Hoffe Klang verständlich . Lg nati

0

gutes piercing studio in köln sauber und relativ schmerzfrei :O

heii kennt jemand ein gutes piercing studio in köln ich möchte mir nämlich gerne ein bauchnabel piecring stechen lassen und es sollte sich nicht entzünden also bei jemandem der das relativ schmerz frei macht und sauber danke schonmal.... :)

...zur Frage

Septum stechen lassen in Köln?

Huhu🙈 ich wollte mir gerne ein Septum stechen lassen und wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Piercingstudio in und um Köln kennt und was das da so kostet.

...zur Frage

Starke Schmerzen Septum?

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen. Doch habe ich extreme Angst. Sind das schlimme Schmerzen oder sind überhaupt Schmerzen vorhanden? Ich bin wirklich ein Weichei sozusagen.. Kann man den Schmerz mit einem anderen Schmerz vergleichen?

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

Kennt ihr gute Piercer in Köln?

Was würdet ihr mir für ein Piercing Studio in Köln empfehlen ?

Danke schon mal !

...zur Frage

Schmerzen bei Helix im Vergleich zu Ohrloch?

Hii ! :)

Ich war mir heute zwei weitere Ohrlöcher stechen und war echt überrascht dass es mir gar nicht weh tat. Bin auch an einem Helix interessiert, könnte mir aber vorstellen dass die Schmerzen da schlimmer sind da es ja direkt durch den Knorpel (?) gestochen wird. Habe mit Piercings noch keine Erfahrung zum Vergleich, nur die Ohrlöcher.

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?