Guter oberer Rücken/ hintere Schulter für 2009er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr stark für dein Alter, Trapez muss noch bisschen, aber der Rest ist schon stabil.

Immer weiter machen!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Kiyan09812 
Fragesteller
 22.05.2024, 22:30

Vielen Dank!

1

Sehr stabil 👏

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe aktiv Kraftsport seitdem ich 13 bin

Kiyan09812 
Fragesteller
 23.05.2024, 14:01

Danke sehr

0

Finde ich nicht hübsch anzusehen.