Guter NY Reiseführer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab den Marcopolo, Badeker und ADAC

Erstes kannst vergessen! Badeker ist m.E. der beste, Adac ist in Ordnung

Ansonsten www.ncy-guide.de

Ist unschlagbar die Seite

Oder mich fragen;-)

Ich habe meinen schon oft verliehen, ich habe den MARCO POLO Reiseführer New York, kann ich wirklich sehr empfehlen. Schön aufgemacht, gute Komposition aus Bildern und Text.

Diesen habe ich: http://goo.gl/KMZBlo

Meiner Auffassung nach der beste Ney York Reiseführer den es gibt.

um in new york selbst unterwegs zu sein (allerdings weniger zum einlesen !), kann ich dir "not for tourists" empfehlen.

kann man gut einstecken, die karten sind übersichtlich, die adressen sind gut.

http://www.amazon.de/Not-Tourists-Guide-York-City/dp/0981488706