Guter Normaler laptop mit cd einlegefach nicht zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast gerade in etwa eine Beschreibung geliefert wie folgende:

"Suche Auto. Sollte Räder haben und mich gut voranbringen. Und nicht zu viel kosten."

Fehlt z.B. noch, was genau du mit dem Laptop machen möchtest, wie teuer der sein soll bzw. sein darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Erdbeergirl,

ich würde dir empfehlen, guck dir mal ein paar "refurbished" Läppis aus dem Buisenessbereich an : https://www.google.de/search?q=refurbished+notebooks&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gws_rd=cr&ei=Ye2xV4f0AeXNgAaPtr_IDg

Harlander, Luxnote, Lapstore....

Die Dinger sind qualitativ sehr hochwertig, gute Tastaturen, leicht zu reinigen und aufzurüsten...

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?