Guter Nickname für mich gesucht?

7 Antworten

Bluemon Lion Monkeytiger

*dropthemic*

Blauer Affe

😂 Jaa guut hab ich gesagt...

0

Türkatze

Türkis+katze NEIN man schreibt türkis nicht mit q.

Würde eine Wildkatze eine (verwilderte) Hauskatze "erkennen"?

Können Wildkatzen Hauskatzen erkennen? Und würde sich eine Wildkatze mit einer Hauskatze paaren wollen?

Edit: Mit Wildkatze sind hauskatzenähnliche Katzen gemeint und nicht Löwen, Tiger, Ozelote etc.

...zur Frage

Stammen Katzen nun eigentlich vom Tiger oder vom Löwen ab?

Wiki gibt dazu wenig her, das gleich vorab.

Man spricht ja gemeinhin von "Stubentigern", ich meine aber mal gehört zu haben, dass die Abstammung eher auf Löwen zurückzuführen ist !

Danke !

...zur Frage

sehr dringend,löwen streicheln wooo

ich will seid jahren mit papa meiner mutter das beste geb.geschenk machen- sie ist tierverrückt also liebt tiere vorallem katzenarten ich hab selbst 2 katzen also katzen löwen tiger usw.!!! gibt es i wo ein zoo oder sowas wo man löwen oder so streicheln kann ? i wo in der nähe münchen ? DANKE

...zur Frage

Sind Hyänen eher Hunde oder Katzen?

Löwen und Tiger sind ja bekanntlich Großkatzen. Was sind Hyänen?

...zur Frage

Gibt es in Europa Affen, Elefanten oder gar Tiger und Löwen?

Gibt's das in Europa? Weil ich hab mal auf nem Fernseher Kanal gehört es gäbe Affen im Spanien oder so.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wattpad nickname?

ich möchte gerne meinen Namen auf Wattpas ändern aber mir mag nichts einfallen ich hätte gerne etwas mit Miss aber mit meinem namen klingt das echt blöd leider vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag! ( 'Ich finde sowas in die Richtung Miss Diamonds gut und am liebsten auf Englisch) danke:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?