Guter, nicht als so teurer Primer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist die Gefahr von Fehlkäufen im Make-up Bereich super hoch, da für jeden etwas anderes funktioniert.

Der Primer, den ich von Catrice gerne benutze, ist auf der Seite von DM nicht zu finden, kann sein, dass der von der Auslistung betroffen ist ^^". Alle Primer die ich gerne benutze sind irgendwann weg ^^" das ist echt unfair.

Ansonsten hab ich noch den "Prime and Fine Pore Refining Anti Shine Base" Primer. Der kostet 4,45 €.

Der Essence "prime + studio mattifying + pore minimizing" Primer (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus), ist auf der Seite von DM ganz gut bewertet, evtl wär der ja auch was für dich. Ist realtiv neu, kostet 3,45 €. Den kenn ich persönlich aber nicht.

Mein Heiliger Gral unter allen Primern, war einer meiner ersten.

Der Loreal Studio Secrets smoothing primer

Den gibts aber schon seit Jahren nicht mehr, den gibts nur noch über Frankreich :-(

4

Danke🙂

0

von essence gibt es gute primer, die auch nicht sehr teuer sind. Ich habe den prime+ studio mit schwarzer tonerde. Die haben aber auch noch andere. Schau einfach mal was dich anspricht.

Hallo,

den Porefiller von nyx finde ich auch echt gut :)

Kannst ja mal schauen

Viele liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?