Guter Neurologe in Berlin oder Umgebung gesucht?

3 Antworten

Gehe im Intetnet mal auf"Weisse Liste"da kannst Du nach Neurologen in deiner Naehe suchen und Patientenbeurteilungen sehen!Vorschlag mit der Charitee ist aber ein sehr guter!

geh bitte direkt in die chariete`klinik ( Uniklinik) , dort kann dir am besten geholfen werden. Ein "feld und wiesen neurologe " kann dir oft nur Tabletten verschreiben.Und soviele verschiedene gibt es da auch nicht. Also am besten gleich zu den Profis und alles wird gut. LG

Experte für Berlin, aha...
Tabletten gibt es übrigens sehr viele verschiedene! LOL

0
@Botschamber

aber nicht bei einem Kopftremor ,wenn du überhaupt man weisst was das ist .Kommst du und ich auf unsere alten tage auch noch hin ,warte es mal ab.

0

Was macht der Neurologe beim ersten Termin?

Hallo, ich habe heute meinen ersten Termin beim Neurologen. Ich war noch nie beim Neurologe. Danke im voraus

...zur Frage

Ich habe seit letztem Wochenende relativ akut Karpaltunnelsyndrom, ich sollte zum Neurologen. Ich kann aber erst Anfang Oktober einen Termin finden, zu spät?

Ich war bei meiner Hausärztin, die meinte ich solle "schnell" zum Neurologen, um eine Operation machen zu machen. Ich habe alle Neurologen angerufen, kann aber frühestens in zwei Wochen einen Termin bekommen. Wie schnell muss eine Operation gemacht werden?

...zur Frage

Benötige ich bei einem Folgetermin eine neue Überweisung vom Hausarzt?

Ich war vor 2 Wochen beim Neurologen. Und ich muss Anfang Oktober wieder hin. Als ob man mich beim letzten Mal nicht genug gefoltert hätte. Aber naja.

Für den letzten Termin brauchte ich eine Überweisung. Aber brauche ich die jetzt auch? Die 10 € kann ich ja auch beim Neurologen zahlen.

...zur Frage

Was erwartet einen bei einem Besuch beim Neurologen?

Habe wegen gelegentlichen Kopfschmerzattacken und Schwindelanfällen eine Überweisung zum Neurologen erhalten.

Was erwartet einen dort so?

...zur Frage

Überweisung für Facharzt vergessen!

War vor knapp 2 Wochen ohne Überweisung beim Neurologen der mich auch behandelt hat (bin da schon seit Jahren). Hab meine Chipkarte vorgelegt und mir wurde gesagt das ich die Überweisung nachreichen soll.

Nun bin ich im Anschluss direkt in den Urlaub und hab die Überweisung schlichtweg vergessen. Das Quartal ist nun vorbei und hinzu kommt das ich im letzten Quartal auch nicht bei meinem Hausarzt war.

Mach mir jetzt total Sorgen das ich die Kosten privat tragen muss und mich der Neurologe nicht mehr behandelt.

Was mach ich jetzt?

...zur Frage

wofür sind neurologen da?

es würde mich gerne interessieren wofür neurologen da sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?