Guter Netzhautspezialist

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe viel Erfahrung , denn gestern wurde mir ein Laser Klasse a der 1 kilometer wirft ins Auge direkt rein geschossen . So , ich war beim Arzt und er sagte das eine Stelle an meiner Netzhaut abgebrannt ist wegen den Laser , nun sehe ich mit den linken Auge egal wo ich hinschau untendrunter immer ein Punkt . Der Arzt hat mir Augentropfen gegeben ( Acular ) die verhindern , das diese Stelle sich nicht entzündet und der Punkt ( die blinde Fläche ) nicht größer wird ) größer wird . Also für dein Problem glaube ich man muss Die Netzhaut OP . Wenn du einen Netzhaut spezialisten sucht , dann schau irgendwo im landkreis Hamburg , dort ist nähmlich einer der weltweit besten Netzhaut spezialisten den es auf der Welt gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.augenklinik-bellevue.de/

Ich habe keine Erfahrung, da ich auch Angst vor dem lasern habe! Diese Klinik hat aber einen weit verbreiteten guten Ruf! Kannst dich ja mal durchklicken!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janny35
23.06.2011, 21:15

Hat diese Klinik denn deutschlandweit einen guten Ruf oder kommst du aus dieser Gegend? Danke schon mal für den Link!

0

Was möchtest Du wissen?