Guter Name gesucht. Habt ihr Ideen? Es sollte ein cooler Name sein!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freiwache, Friedenswache, Dunkle Gilde, Turmwache, Feuerwache, usw... (:

Oh das ist gut :) danke 

0

Ich hab noch was vergessen (für den Fall, das dass noch jemand liest :D) :  Die " Stadtwache" ist großteils korrupt , und sie untersteht dem König (oder Kaiser oder Schar oder sonst irgend einem Oberhaupt... Ich hab noch keine Ahnung was das für ein Herrscher sein soll :) ), der ebenfalls Böse ist ...

Also es ist kein so kein edler Verein von Gerechten Rettern, die die armen beschützen oder so :D

Die Stadt- oder Nachtgarde

Wie soll denn die Stadt heißen? :D

Ich hab sie jetzt vorläufig mal Tambrea genannt ... Aber nur weil mir nix besseres eingefallen ist :'D also wenn du da noch ne Idee hast ich bin für alles offen :)

0

"Wächter von Tambrea" finde ich ganz nice :D

2

Was möchtest Du wissen?