Guter Name für YouTube Kanal(Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey auf jedenfall erstmal viel Glück mit youtube...sag mir dann mal am ende was du dir für ein name ausgedacht hast und ich lass ein abbo da :) wie wärs mit sarahsworld oder eben die vokale als x wie z.b : SxrxhsLxfe keine ahnung..mit den x en finde ch persönlich richtig cool...oder denk dir irgendein wort aus am besten ein englisches das dir gefällt und bau das in dein name ein..........vllt konnte ich dich iwie helfen und auf eine Idee bringen....viel glück :) Liebe gruesse jessi 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich-mach-zwar-etwas-total-unbesonderes-was-es-schon-hundertmal-gibt-aber-dann-soll-wenigstens-mein-Name-besonders-sein-Sarah
wie wär's damit? Ja ich weiß, ist ein bisschen lang, aber dadurch wirkt er doch erst einzigartig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
22.05.2016, 13:33

Hauptsache mit 13 schon "wichtig" sein.

0

Sarahs Traum oder Sarafine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SarahsBeautyPalace

Nein Spaß, der Name muss ja nichts mit deinem Kanalinhalt oder deinem Namen zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?