Guter Name für Instagram ( Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nen Streamer der Melideas heißt hat sein Insta auf @melideas.gaming, was halt zweifach gut ist. Auf der einen Seite ist der Name drinne, der recht einzigartig ist und dazu halt gaming, was Fremden noch einmal das Ganze gut bewirbt.

Man sieht halt gleich worum es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

ich verstehe das nicht, dass man ein "Gamer" sein möchte, aber sich einen Namen überlegen muss...

An was hast du denn gedacht? Fantasie Namen (Komplett Neuer, Dultus zum Beispiel), Moderner Gamername (xXDasBeispiel360MLGXx), Deinen eigenen Namen verbinden?

Was stellst du dir vor?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comedyshortsfan
10.05.2016, 09:25

Ja irgendwie etwas wie game4life oder so aber der ist schon weg

0

Was möchtest Du wissen?