Guter name für eine weiße Katze

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Blanco für einen Kater und Bianca für eine Katze.

Wie wär's mit Arme Socke?

Das Kleine wurde viel zu früh von der Mutter getrennt. Bei der Weißzucht besteht ein hohes Taubheitsrisiko.

Wenn das Kleine dann noch als Einzelkatze ohne andere Katzen als Spielgefährten aufwachsen muß ist sie genau das .... eine arme Socke :-(

October

Almeera 27.10.2012, 15:33

die mutter ist bei ihr -.-

0

Hey Almeera also ich habe auch eine Katze sie heisst Maya wir hatten viele namen wie Kitty oder den namen den mein bruder ihr geben wollte "Digga" aber Luna Lucky Flocke und Snow finde ich auch gut für ne weisse katze hoffe es war hilfreich ^^

Almeera 26.10.2012, 18:13

Luna wäre nicht so angebracht weil seine freundin luna heißt :D flocke ist zu klassisch . snow find ich süß :)

0
Mriian 26.10.2012, 18:17

Von einem freund heißen die katzen: tibsy und irgendwas ähnliches, tutty, glaub ich ^^

0

Du kannst die Katze Pamuk nennen. Ist türkisch und heißt Watte bzw. Baumwolle. Lässt sich auch schön ein i dranhängen.

Oder du nennst sie Eisbärchen.

Almeera 26.10.2012, 18:31

Ich weiß schon was Pamuk heißt ich bin selber halb Türkin :)) Joa vlt gefällt es ihm ja

0
critter 26.10.2012, 18:32
@Almeera

Denen gefällt alles, wenn es nach dem Namenrufen was zu Futtern gibt. :-)

0

Hallo,

im Internet finden sich viele Seiten und Listen mit Tiernamen, schonmal gesucht? Da Du noch "Frischfleisch" hier bist, will ich trotzdem mal antworten.

Ich finde den Namen "Powder" schön. Eigentlich sollte der Name aber zum Tier passen, vielleicht ergibt sich ja durch Zufall ein toller Name.

Mit 8 Wochen ist das Kätzchen noch sehr klein, schade dass es schon von der Mama und den Geschwistern weg musste. -.-

Liebe Grüße

Almeera 26.10.2012, 18:19

Denkst du ich mach mir die mühe jetzt mir 100 namen durchzulesen ?? Ne keine Lust ;) Ich bin nicht neu woher willst du das wissen in dieser seite schon aber in anderen bin ich schon jahren drinne ;) Hallo !! Die katze die ist immernoch bei der mutter -.-

0

Snowflake - Schneeflocke - Flocke - Snow White oder so :D

Almeera 26.10.2012, 18:22

Mhh muss ich ihn fragen .

0

Flocke, Snowball, Swany

Loona oder Luna ;D

Almeera 26.10.2012, 18:14

Loona frag ich ihn mal aber luna lieber nicht :D

0

Kitty ....Pina....mira.....Naja ansonsten schneeflöckchen :d

Almeera 26.10.2012, 18:15

Pina ist geil :D

0

Danni.....Sahne ^^. Nee, wie wäre es mit snowball, snowy, Ginger :D

Almeera 26.10.2012, 18:16

Uhh Lecker :P ;D Ehmm ginger ist gut :) und snowball .

0

Schneeweißchen.

nêve,schnee auf brasilianisch gesprochen:naeve

Almeera 26.10.2012, 18:20

Neave ist geil :))

0

Wie haben auch einen weißen Kater und wir nennen ihn Blacky :)))

schneflöckchen schneflocke schneweißchen flocki

Was möchtest Du wissen?