Guter Nagellack, viel Farbauswahl & vor allem günstig.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. P2 (preis 1,55) es gibt sehr knallige farben aber auch schlichte und dezente töne. sie haben sogar von ökotest "gut" bekommen und decken meist schon bei einer schicht sodas es nicht zu einem gematsche auf dem nagel kommt...=) 2. Rival de loop (preis um die 2 euro) hat von ökotest "sehr gut" bekommen...ich denke von der marke gibt es auch dezente farben... 3. Catrice...(preis 2,45) wobei ich nicht weis ob viele farben schlicht sind. also ich denke damit kannst du vllt schon was anfangen... P2 bekommst du bei DM...Rival de loop bei rossmann und catrice z.B. bei "ihr platz" oder douglas... hoffe ich kann dir ein wenig helfen =)

es gibt aucgh in vielen dm märkten catrice

0