Guter Nagelkleber der lange hält?

1 Antwort

Vielleicht liegt es nicht an den Klebern sondern an den Nägeln. Wie bereitest Du sie denn vor? Cleaner, Buffer evtl. Primer?

Baust Du den Nagel richtig auf (C-Kurve) oder benutzt Du Full-Nägel? Die sind oft von minderwertiger Qualität und halten nie lange.

Ich kleb sie mir am Stück hin

0
@edemeu

Das kann ja nicht gut gehen. Tu doch Deinem Naturnagel so etwas nicht an! Diese Plastiknägel sind wirklich nur für den kurzfristigen Gebrauch geeignet - für ein paar Stunden. Da muss der Kleber dann auch nicht lange halten. Ein Kleber,der sich nicht oder nur schwer lösen lässt, ist dafür absolut ungeeignet. Entweder brauchst Du zum Lösen eine Chemikalie, die den Naturnagel schädigt oder Du musst ihn runterfeilen oder "abknibbel" (wobei man sich schnell dauer- und schmerzhafte Schäden am Naturnagel zuziehen kann). Wenn Du schöne Nägel willst und kein Geld für eine Gut ausgebildete Nageldesigneri hast, dann kauf Dir in der Apotheke "Miracle Nails" und schon nach kurzer Zeit hast Du schöne, feste Fingernägel, die natürlich auch gute Pflege benötigen um so zu bleiben.

0

Edeka Nagelkleber?

Hallo, hat Edeka Nagelkleber? Oder künstliche Nägel wo sowas enthalten ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekommt man Nagelkleber wieder ab?

Hey ich habe mir künstliche Nägel mit nagelkleber drauf geklebt und jetzt wo die Nägel wieder ab sind ist der Kleber steinhart und klebt auf meinen Nägeln .ich habe alles versucht es geht einfach nicht ab

...zur Frage

guter Nagelkleber?

hallo, ich wollte mir künstliche fingernägel aufkleben. das problem ist aber dass da immer so ein billiger' sekundenkleber drin ist der nicht gut klebt - aufjeden fall nicht die nägel. da wollte ich fragen ob ihr gute nagelkleber kennt ?! wäre nett wenn ihr schreibt. danke im vorraus

...zur Frage

Was kann man gegen Nagelkleber auf Fingern und Händen tun?

Hallo,
Ich habe mir eben künstliche Nägel aufgeklebt und dabei ist mir ein wenig Nagelkleber auf meine Finger/Hände gekommen und ich wollte fragen, wie man ihn schnellstmöglich und gut abbekommt ?
Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Andere Möglichkeit außer Nagelkleber?

Möchte mir gerne nägel aufkleben, diese sollen höchstens 4-5 Tage halten. (Ich möchte mir die nägel die man in Drogerien' kaufen kann für 1-2 euro aufkleben, jedoch eben ohne nagelkleber) Den Nagelkleber will ich nicht verwenden, da er 1. Zu Nagelpilz führen kann, & 2.Viel zu lange hält! Also? Habt ihr vielleicht ideen mit was man es sonst kleben könnte ?(im.zeitraum von 4/5 tagen) & kommt bitte nicht mit Sekundenkleber!xD

...zur Frage

Sekundenkleber als Nagelkleber für künstliche Nägel?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?