Guter Nagelhärter gesucht! ☺︝

8 Antworten

es gibt keine GUTEN Härter - so gut wie alle enthalten Formaldehyd, was die Nageloberfläche austrocknet und so eine Härtung nur vortäuscht, ausserdem hält die "Wirkung" nur so lang, wie man den Mist benutzt und das ändert nichts an der Struktur der Nägel selbst - das Zeug hilft nur den Herstellern noch reicher zu werden!

Härtere und gesündere Nägel bekommt man nur, wenn man für ein gesünderes Wachstum sorgt - eine halbwegs gesunde und ausgewogene Ernährung, gute Pflege, evtl, mal eine Kur hiermit: http://peclavus.de/produkte/nagel-pflegestift.html

Die meisten, aber nicht alle. Ich z.B. mache eine Kur mit einem P2 härter. Viele machen den Fehler und benutzen den Härter auch öfter als vorgeschrieben, z.B. als Unterlack oder Top Coat, was schädigen kann. Manchmal fehlen einem auch bei ausgewogener Ernährung bestimmte Vitamine, nebenbei gesagt. ;) 

0

Der beste Nagelhärter heisst herome es gibt ihn in einer roten oder blauen Schachtel. Der in der Roten ist extra strong. Ich benutze ihn seit Jahren und bin 67 Jahre alt. Hatte noch nie weiche Nägel. Ich weiss leider nicht ob es ihn auch in Deutschland gibt. In der Schweiz bekommt man ihn in Drogerien.

ich hatte den von manhatten, fandd ihn super, aber bei uns im dm haben die den nicht mehr -.-

ich habe mehrere . ich kann den von P2 empfehlen :)

Hat der einen bestimmten Namen?

0
@BlackNails

also als erstes nutze ich den Nagellack P2 Calcium gel (basispflege) und danach P2 perfect hardener

0

ich liebe den von Essie, habe das selbe Problem und der hat mir am meisten gebracht :3! LG :D

Was möchtest Du wissen?