Guter nagelhärter für abbrechende Fingernägel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Nagelhärter von Essence ist sehr gut. Den benutze ich schon eine Weile und hab seitdem nicht mehr so brüchige Nägel.

Hey, als Ex Kauerin (schäm) habe ich immer nach vielen Alternativen gesucht und teste immer wieder sehr viel und bekomme aus dem Freundeskreis viel geschenkt.

Ich habe mit meinem Wimpernserum in einem anderen Beitrag, auch den Nail Hardener von Ipacei bekommen gehabt, der hat meine Nägel stahlhart gemacht und die wachsen wie verrückt, komm nicht mal hinterher mit schneiden :D

Aber wenn du kaust, ist das Wichtigste, dass sie eben hart sind, müssen aber auch elastisch sein, sonst brechen die dir krumm ab.

Benutze den mal wenn du nen Kosmetikstufio hast frag ob die den haben.

Der enthält Diamantpartikel (nicht mal so teuer wie ich dachte) Kannst auch PN schreiben, kann ich der gern helfen, dass du vom Kauen wegkommst, ich kenne das und weiß wie schlimm das immer war.. wollte nie jmd meine Hand geben.. naja ich habs jetzt hinter mir und bin bei Härter von Ipacei geblieben. Viel Glück und drück dir die Nägel!!!!!

essence!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 billig ist nicht immer schlecht! :D

Was möchtest Du wissen?