Guter Nagel-Unterlack

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab von p2 den base and care coat, bin vollends zufrieden. macht den nagel glatt, trocknet schnell, macht den überlach haltbarer...preis stimmt auch.

12

Genau den teste ich gerade, bin aber noch nicht wirklich überzeugt :D Trotzdem danke! :)

0
17
@applepie66

Ich habe schon meine dritte Flasche leer gemacht, also kann ihn weiter empfehlen :)

0

ich finde den von rival de Loop gut, und der ist auch nicht zu teuer.

12

Davon habe ich auch schon einen Überlack, ich werd mir dann auch mal den Unterlack angucken, sobald ich zu Rossmann komme :)

0

Hallo applepie66

Ich find den von Manhattan ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Nagellack - Was ist Unterlack?

Ich möchte demnächst meine Nägel farbig lackieren (dunklere Farbe). Jetzt habe ich öfter gehört/gelesen, dass man vor dem Lackieren einen Unterlack auftragen sollte, um Verfärbungen zu vermeiden. Nun meine Frage hierzu: kann ich da einfach einen normalen, farblosen Lack als "Trennschicht" nehmen (dann würde die Farbe ja nicht direkt mit dem Nagel in Berührung kommen) oder gibts da einen speziellen Unterlack, der genau dafür entwickelt wurde?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

Macht Nagellack wirklich die Nägel kaputt?

Es wird ja oft gesagt, dass Nagellack die Nägel auf Dauer kaputt macht.. Stimmt das wirklich? Und was bedeutet kaputt?

...zur Frage

Verfärben sich die Nägel bei rotem Nagellack ohne Unterlack?

der Nagellack ist von Chanel währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

...zur Frage

Ist ein Unterlack beim Nägel lackieren notwendig?

Hallo,

also der Unterlack soll ja davor schützen, dass sich die Nägel verfärben, aber komischerweise hat sich bei mir noch nie ein Nagel durch den Nagellack verfärbt?! Und es ist nicht so, dass ich nur ganz helle Töne benutze, also ich benutze genauso oft Farben wie Dunkelblau und Dunkelrot und da passiert auch nie was? Und trotzdem lese ich andauernd Beiträge hier, dass sich die Nägel verfärben.

Sollte ich trotzdem einen Unterlack verwenden, auch wenn sich bei mir die Nägel durch den Lack nicht verfärben oder ist es dann nicht notwendig?

Danke :p

...zur Frage

Schadet Nagellack Nägel

Hallo schadet zu oft Nägel lackieren die Nägel am meisten benutze ich den Nagellack von essence

...zur Frage

Was ist ein "Unterlack" (essence)?

Hellooo Leudiis. Also meine Frage ist:

Ich hab letztens so einen Nagellack (essence, colour and change, violett-rosa) gekauft, auf dem hinten steht man soll zuvor einen Unterlack aufgetragen haben. Ich will jetzt nicht blöd vorkommen, aber ich weiß es wirklich nicht: Kann ich da auch normalen Lack nehmen? Wenn nicht, was genau ist ein Unterlack?

GLG ElinorKeks! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?