Guter Musik downloader fürs handy?

6 Antworten

Tubemate. Einfach mal auf Google suchen. Oder einfach mal die Künstler unterstützen und sich die Musik kaufen...

Tubemate,ist zwar nicht aus dem Play Store aber du kannst damit wirklich jedes Video von Youtube downloaden.

Trotzdem ersetzen diese Downloader nie echte gekaufte Musik. 

0

ja und? kommt eh aufs gleiche raus.

0

Deezer oder guck play/AppStore

Gibt es Alternativen zur trainingsapp?

hallo liebe Community!

ich habe ein Pferd und tue mich sehr schwer unser Training gut zu gestalten. Ich habe mich schonmal über die ingrid klimke traingsapp informiert, diese ist mir allerdings zu teuer. (sorry wenn das so klingt aber eigentlich bin ich nicht so geizig). auf jeden Fall wollte ich fragen ob es da gute alternativen gibt.

LG und danke für Antworten

...zur Frage

Lieder werden in der Galerie gespeichert

Hallo :) Ich wollte mir mit einem Musik downloader Musik auf mein Handy laden und am Anfang ging das auch noch alles gut und die Musik wurde in "Musik" gespeichert. Aber nach einer zeit wurden die Lieder in meiner Galerie als Video gespeichert. Habe auch schon mehrere Musik downloader ausprobiert aber es ist immer wieder das gleiche. Kann mir jemand sagen wie ich meine Musik wieder in "musik" speichern kann?

...zur Frage

Virenapp handy?

Könnt ihr mir eine gute virenapp für ein Mobiltelefon empfehlen, welche ich über den playstore runterladen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Musik Downloader fürs Handy?

...zur Frage

Guter mp3 downloader ohne internet?

Hallo, also ich habe vor kurzem ein IPhone bekommen und möchte damit musik zum runterladen hören...die probleme bei den meisten apps sind das man die lieder nach dem Download nicht ohne internet hören kann oder es nur covers sind. Könnte mir jemand einen guten mp3 downloader empfehlen?

...zur Frage

gute musik apps android handy

hallo ich suche einen guten Music downloader welcher ziemlich viele lieder findet und auch ohne Internet geht Was ist der beste eurer Meinung nach ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?