Guter MP3 Player mit Boxen (Frequenzen >20kHz)?

1 Antwort

Dir ist aber klar, dass du Frequenzen >20kHz nicht hörst? Suchst du den Radiowecker für deinen Hund?

Ja danke das ist mir bewusst.

Falls du dir die mühe machen willst es nochmal zu lesen würdest du vielleicht erkennen das ich nach der GRÖßE eines Radioweckers gefragt habe... sprich etwas das klein und Handlich ist. Ich hab ne Anlage (leider nicht die Boxen die es wiedergeben können) die ist allerdings extrem Schwer da nen ganzes Mischpult dran hängt und steht im Partykeller. In meiner wohnung ist nicht genug Platz um etwas Großes auf den Boden zu stellen daher war die Frage nach etwas in der Größe eines Weckers betonung auf größe.

0

mp3 player spielt musik nicht ab wenn er vom laptop getrennt ist?

habe auf meinen player musik heruntergeladen wenn der player an dem laptop angeschlossen ist kann er musik abspielen wenn ich ihn abschließe jedoch nicht mehr.

...zur Frage

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen?

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen? Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem auch... Auf neueren Geräten kann man sich die Lieder anhören, auf den alten lassen sie sich nicht abspielen.

Vorher hatte ich nie Probleme mit dem alten MP3 Player... nur die Musik von Napster geht nicht...

woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum spielt der MP3 Player die Musik nicht?

Hallöchen,

ich hab' mittlerweile mit viel Mühe meine sämtlichen CDs mit Media Go auf meinen MP3 Player übergespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Alben einfach nicht abspielen lassen. Ich gehe in das Album, aber da sind einfach keine Titel. Wenn ich dann jedoch den MP3 Player an den Pc anschließe zeigt der, dass die Lieder darauf sind. Das ist auch nicht bei allen so. Ältere Alben z.B. aus den 80ern oder einzelne gedownloadete Lieder lassen sich ohne weitere Probleme überspielen und auch abspielen, also nehme ich an, es liegt am Kopierschutz. Oder ist das was anderes? Völlig egal, was es jetzt ist, kann mir da jemand Helfen? Sollte ich es vielleicht nocheinmal mit einem anderen Mediaplayer überspielen?

...zur Frage

Welche "mp3-Player" können definitiv MP4-Audio-Dateien im Dateiformat .m4a abspielen?

Hallo,

könnte mir jemand von euch ein mp3-Player-Modell nennen, von dem er/sie AUS ERFAHRUNG weiß, dass es MP4-Audio-Dateien im Dateiformat ".m4a" abspielen kann? - Allerdings meine ich Player, die NICHT von Apple sind.

(Rein zur Info: Die Dateiendung ".m4a" steht für "MP4 Audio").

Wenn ich wüsste, welche Marken solche Geräte überhaupt anbieten, könnte ich weitersondieren.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!)?

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!!)???und der mp3-player hat keine spiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?