Guter Mp3 Player mit Bass?

4 Antworten

Die Cowon iAudio-Player haben generell eine gute Audioqualität und einen Equalizer, manche haben bestimmt auch eine besondere Funktion für den Bass-Bereich, damit macht man sich aber öfters eher den Klang kaputt. Richtig viel Bass ≠ gute Musikqualität. 

Der Klang kommt aber nicht nur vom MP3 Player! Du brauchst auch hochwertige Kopfhörer und die fangen meistens erst bei 150€ an...

glaub der klang kam aus den kopfhörern

Das weiß ich auch. Ich hab gute Kopfhörer ich möchte blos nen Mp3 Player der Bassbooster hat. Hatte schonmal einer billigen der hatte nen ekelhaften klang hatte

0
@AnimeKillsMe

ah war gerad was am raussuchen

http://www.ebay.de/itm/Stereo-Basic-In-Ear-Kopfhorer-Bass-On-Sport-Ohrhorer-PC-Mp3-Smarphones-/181858051675?hash=item2a5795a65b:g:5rAAAOSwyQtV6gxL

http://www.ebay.de/itm/InEar-Stereo-Kopfhorer-CK-800-Chrom-Ohrhorer-Samsung-HTC-Laptop-MP3-MP4-Apple-/301184049052?hash=item461ff7df9c:g:X04AAOxyP4dTc6si

sowelche in der art hatte ich früher auch mal haben für musik für unterwegs wohl den besten sound mp3 player hmm wasn mit ipod oder wie die kleinen teile heißen die sollten wohl auch nciht mehr so teuer sein ansonsten vll. so ne USB-box like

http://www.ebay.de/itm/Psyc-Pyro-3W-Mini-Bluetooth-Speaker-with-Bass-Boost-Built-in-Mic-MP3-Player-/310972601608?hash=item4867695508:g:mB4AAOSwd4tT9E~n

gibt aber noch genuegend andere varianten damit kann man draußen auch ganz gut musik hören und mit usb sticks hättest kein "platzproblem" (gbs)

0

Was möchtest Du wissen?