Guter Mp3-Player (16gb) gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein persöhnlicher Preis/Leistungssieger ist der Sansaclip von Sandisk Sehr guter Klang, lange Akkulaufzeit, Radio und micro SDKarte bis 32 GB und der kann auch Hörbücher von Audible abspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir von Samsung mal die YP - Serie an. Die sind eigentlich ganz gut. Habe mir damals den YP-R1 geholt und die Akkulaufzeit ist sehr gut und die Verwaltung von den Liedern ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knusperhase01
24.10.2012, 13:25

Doppelpost, warum auch immer...

0

Schau mal nach Mp3 Playern von SanDisk, Samsung, Sony, Creative, Philips oder Medion!

Von Samsung, Philips, Creative und Sony gibt es z. B. Media Player, die aussehen wie ein Handy. Diese haben Touchscreen, Kamera, manche haben Android als Betriebssystem, usw.! Diese gibt es auch für unter 170 € und haben 8 GB oder auch 16 GB, sind aber alle mit MicroSD-Karten erweiterbar.

Von SanDisk gibt es schon günstigere und kleinere Modelle ohne Videofunktion oder Kamera, aber sind dafür auch mit MicroSD-Karten erweiterbar.

Eine Repeat Funktion sollte eigentlich jedes Gerät haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?