Guter Motro für ein selbstgebautes Go-Kart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da mal einen Simson Motor versuchen... die Dinger haben ganz ordentlich Kraft ;-) und sind meiner Meinung auch gut um irgendwo anders rein zu basteln. Allerdings wirst du da eher zwischen 50 und 100€ rechnen müssen... für einen Topmotor so 300€

 

Grüße

ehmja

Du kannst ja mal nach einem neuen/gebrauchten Kettensägenmotor ausschau halten. 

 

Motorrad entdrosseln von 50 zu 90ccm?

Hallo ich habe ein 90ccm Moped der ist aber auf 50ccm gedrosselt, kann man was einbauen, das ich innerhalb von paar Sekunden den gedrosselt bekomme wenn ich z.b von der Polizei angehalten werde... Wenn ja wieviel kostet den so was? LG Martins99

...zur Frage

Berg Go Kart motorisieren?!

Hallo, ich würde gerne in den Ferien mit ein paar Freunden mein Berg Go Kart motorisieren. Entweder mit einem Benzinmotor vom Rasenmäher etc. oder einem Elektromotor. Wie sieht es da auch mit fahren auf Straßen, Schotterwegen, Wäldern usw. aus? Also mit gesetzlichen Regelungen? Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Km/h Schaft das Honda GX200 6,5ps Go Kart? Höchstgeschwindigkeit.

Wie viel Km/h Schaft das Honda GX200 6,5ps Go Kart?

...zur Frage

moped (roller) 50ccm springt nach winterpause nicht mehr an!

moped (roller) 50ccm springt nach winterpause nicht mehr an! habe es korrekt eingewintert, habe es draußen stehen gehabt! habe es letztes jahr gekauft, heute habe ich versucht anzustarten, aber er geht einfach nicht an (kickstarter und e starter) battarie ist neu! anstartspray hilft nichts(hab ich im sommer schon mal probiert!

bis jetzt immer super angesprungen.. was soll ich nur machen?

...zur Frage

darf man mit einem motor go-kart sonntags bei kaufland parkplätzen fahren?

mit einem go-kart mit motor,nicht mit pedalen

...zur Frage

Tuning von Kart Motoren?

Ich will mir ei go Kart kaufen und es um rüsten damit ich auf der Straße fahren darf da ich aber dann Gewicht habe und der Motor stärker werden muss frage ich wie ich ihn tunnen kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?