Guter Motro für ein selbstgebautes Go-Kart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da mal einen Simson Motor versuchen... die Dinger haben ganz ordentlich Kraft ;-) und sind meiner Meinung auch gut um irgendwo anders rein zu basteln. Allerdings wirst du da eher zwischen 50 und 100€ rechnen müssen... für einen Topmotor so 300€

 

Grüße

ehmja

Du kannst ja mal nach einem neuen/gebrauchten Kettensägenmotor ausschau halten. 

 

Welches 50ccm Fahrzeug (Roller,Moped, etc)?

Hey liebe gutefrage.net Community, Ich bin gerade auf der Suche nach einem 50ccm Fahrzeug. Ich habe bald meinen BF17 und suche ein zuverlässiges Fahrzeug. Mein Budget liegt so bei 1000-1700 Euro. Vlt ist es auch noch wichtig zu sagen, dass ich 1.90m groß bin und daher kein "Minifahrzeug" fahren kann/möchte. Ob Roller kleines Moped oder was auch immer ist mir egal( auch 2 und 4 Takt ist egal). Hoffe ihr habt ein Paar gute Vorschläge für mich.

Ps: Ich bin kein Bastler also Simson und co passen nicht dazu ;)

...zur Frage

Taugt so ein 50ccm Bike zu etwas?

Ist das billiger Ramsch oder kann man so etwas mit gutem Gewissen kaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zipp-jzv-50-naked-bike-50-ccm-4-takt-motorrad-moped-roller-mofa/457351569-305-1742?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

...zur Frage

125ccm moped drosseln auf 50ccm?

hallo leute :) also ich mache bald den auto Führerschein mit 17, und ich habe gehört das ich dan noch roller und moped fahren darf.. also 50ccm.. jz is meine frage, kann ich mir ein 125 moped kaufen und das auf 50 drosseln?

danke im vorraus ^.^

...zur Frage

Motorrad entdrosseln von 50 zu 90ccm?

Hallo ich habe ein 90ccm Moped der ist aber auf 50ccm gedrosselt, kann man was einbauen, das ich innerhalb von paar Sekunden den gedrosselt bekomme wenn ich z.b von der Polizei angehalten werde... Wenn ja wieviel kostet den so was? LG Martins99

...zur Frage

moped (roller) 50ccm springt nach winterpause nicht mehr an!

moped (roller) 50ccm springt nach winterpause nicht mehr an! habe es korrekt eingewintert, habe es draußen stehen gehabt! habe es letztes jahr gekauft, heute habe ich versucht anzustarten, aber er geht einfach nicht an (kickstarter und e starter) battarie ist neu! anstartspray hilft nichts(hab ich im sommer schon mal probiert!

bis jetzt immer super angesprungen.. was soll ich nur machen?

...zur Frage

Wie sietzt der Ölbehälter?

Ich habe bei meinem Roller Tauris Samba 50ccm Bj 2008 den Zylinder gewechselt und mußte dafür auch den Ölbehälter abbauen,nun weiß ich aber leider nicht mehr wie der Ölbehälter gesessen hat( angebaut wahr).Finde im Internet auch keine Anleitung dafür..So wie auf dem Foto müßte der Ölbehälter eigentlich sitzen,doch so kann ich ihn nicht einbauen da ich ihn nirgens fest machen kann und dann auch nicht mehr an die Zündkerze komme.Ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann(vielleicht ein Foto oder Video was mir zeigt wie der Ölbehlter im original noch eingebaut ist)..Bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?