Guter Motorradhelm der nicht zu Teuer ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Helm ist einer der auf deinen Kopf passt. Das mußt du ausprobieren. Da kann man unmöglich vorher sagen welcher für dich gut ist.  

Geh in einen Laden der möglichst viel Auswahl hat und probiere welche dir passen.  Die beste Auswahl  im unteren Preissegment (60 bis 120€)  findest du bei den großen Zubehörläden  Polo und Louis.

Gute Helme haben meist ein Prüfsiegel im Helm drin. Das ist auf einem kleinen Zettelchen drin, meistens auch an den Riemen. Ein Kreis mit einem großem E drinne. lg 

Fahr doch einfach mal in ein motorrad Geschäft und lass dich dort beraten, die werden dir dann paar Helme in deiner Preis klasse zeigen

Motorradhändler haben oft nur wenig Auswahl und eher Premiumprodukte. 

Besser für günstige Helme und breite Auswahl sind die Zubehörspezialisten  Polo, Louis und Gericke. ("die großen 3")

0

Was möchtest Du wissen?