Guter Monitor unter 100€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen LG Flatron W2261VP für 45€ auf Ebay. Der wurde früher als Gaming Monitor verkauft und er ist wirklich super.

22 Zoll - 1080p - bis zu 75 Hz (ohne Übertaktung) - 16ms Input Lag - 2ms Reaktion - HDMI - VGA - DVI

Test von prad:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-lg-w2261vp.html#Einleitung

Gruß

Hast du einen gekauft?

0

Neue Monitore unter 100€ die geeignet sind gibt es nicht 😂, entweder gebraucht oder du wartest bis Weihnachten:)

könntest du Mal bei meiner letzten Frage vorbei schauen

0

Der Monitor sollte HDMI Unterstützen.
Die perfekte Größe beträgt 24Zoll.
2ms Reaktionszeit ist ausreichend.
Bevorzugte Marke: BenQ.
Jetzt liegt es an dir:)

0