Guter Monitor für wenig Geld?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe bei mir zwei FullHD-Bildschirme von Samsung stehen und bin sehr zufrieden.

Für dich könnte der vielleicht interessant sein: http://www.samsung.com/de/monitors/led-sf356/

Ob du unbedingt mehr Geld ausgibst, ist dir überlassen. Ich finde, bei 24 Zoll macht mehr als FullHD nicht so viel Sinn, es sei denn man schaut viele 4K-Filme oder wendet hauptsächlich Grafikdesign an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieAlarmanlage
18.05.2017, 12:59

Ne, ich brauche ihn hauptsächlich zum Programmieren. :D

0
Kommentar von Blastaz145
18.05.2017, 13:11

Doch es macht schon Sinn

es ist um einiges Schärfer und man hat mehr platz zum Arbeiten

0

Schau dir mal den Dell u2515h an. Toller allround Monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer dass er schmale Ränder haben und 24 Zoll haben soll, und max. 280 € kosten darf hast du keine Ansprüche? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre auf Samsung. Habe mittlerweile 3 Monitore von dieser Marke.Die sind unkaputtbar und haben unter 2ms Zugriffszeit.. also sehr gut zum Spielen geeignet.

Für 280 euro bekommst Du locker einen 24 Zöller.

Gebraucht ist man unter 100 Euro dabei.

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook

suche, biete, verkaufe, verschenke

Schau da mal nach. Oft werden da solche von Dir hier erfragten Geräte für sehr kleines Geld und hier und da sogar mit Garantie angeboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?