Guter Monitor für schnelle Reaktionsspiele (PC)?

3 Antworten

AOC G2460PF - 220€ - vll findest auch einen ohne freesync in günstiger.

unter 200€ gibts fast nix. Du willst eigentlich folgendes:

1-4ms reaktionszeit, 144hz, 24zoll, 1080p - rest ist wurst

bonus: freesync/gsync

Mich würde interessieren, ob du meinst einen Unteschied zwischen 2 und 10 ms zu sehen :D

Es ist doch mittlerwilse egal, was du kaufst.

Deutlich. Das sind nämlich nur die grau zu grau angaben, tatsächlich ist die reaktionszeit ohnehin höher.

0
@Eromzak

Bei einem Buget bis 200 Euro würde ich eher auf ein anständiges Bild achten. Da hat man definiv mehr davon. Als von paar ms Reaktionszeit.

0
@terroveganer

nix für ungut, aber les mal nach was die reaktionszeit hier macht die da gemeint ist, da gehts um anständiges Bild. ^^

0
@Eromzak

Gut, ich gebe dir Recht. Für die genannten Spiele ist Reaktionszeit wichtig.

Aber ich persönlich ziehe dem ein gutes Bild vor.

Das muss CookieKing2015 für sich entschieden.

0
@terroveganer

Wie willste den ''gutes Bild'' definieren? Das ist super relativ. Für mich ist super Bild wenn alles gestochen scharf ist, gestochen scharf isses aber nicht wenns nicht richtig flüssig ist. u.s.w. Ist einfach relativ. 

Und wie gesagt, les mal nach was die reaktionszeit macht und was passiert wenn du eine sehr niedrige hast. 

0

Was möchtest Du wissen?