Guter Moe Anime zum Entspannen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MoriThe,

Lucky Star ist auf jeden Fall ein Anime, den ich dir empfehlen würde... der hat zumindest eine gute Portion Moe und ist echt witzig. ^^ Wenn du was zum Thema Moe suchst ist aber vielleicht auch K-On! eine gute Wahl, hier hast du ein paar weitere Infos wie Inhaltsbeschreibung und Screenshots: http://www.anisearch.de/anime/5184,k-on

... ach und mir fiel gerade noch Non Non Biyori ein. Der ist etwas aktueller und auch wirklich niedlich, schau mal hier: http://www.anisearch.de/anime/8390,non-non-biyori

Vielleicht ist da ja der richtige für dich dabei. Viel Spaß beim Schauen :)

K-On! ist da mit Abstand der Beste meiner Meinung nach. Charaktere sind alle total liebenswert und sweet, es ist ger dub, also kann man chillig zuhören und muss keine Untertitel lesen und die Handlung hat jetzt nicht so die überkrassen Spannungskurven :'D

Und so chillig fand ich halt auch B Gata H Kei und super entspannend und ruhig ist auch Spice and Wolf. Bei Spice and Wolf kann ich den englischen Dub empfehlen.

Was möchtest Du wissen?