Guter mittelklasse-Gaming pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat jemand einen mittelklasse gamer pc für mich

Ich gebe dir gerne eine Zusammenstellung, wenn ich weiß, dass du den PC selber bauen kannst und bereits eine Windows-Lizenz besitzt.

pcs gibts tausende, da ist es einfacher du schlägst ein paar vor und wir sagen dir welcher gut is und welcher nicht.. wir wissen ja z.b. welche preisklasse usw. du dir vorstellst..

dieser pc (http://www.amazon.de/184127-Gamer-PC-6x3-5GHz-GTX750Ti-Windows/dp/B003J0YV9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403718689&sr=8-1&keywords=gamer+pc) den du verlinkt hast, reicht sicher nicht nur für minecraft und lol, da läuft auch battlefield 4 ohne probleme drauf;) wenn du also wirklich NUR eher einfache spiele spielen willst, dann kannst du auch eine preisklasse runtergehen

oder aber du stellst dir deinen pc gleich selbst zusammen, da kannst du eine menge geld sparen, solltest dich aber etwas auskennen

Graka: XFX Radeon HD 7850 Netzteil: Be Quiet Pure Power L8 500W CPU: FX 6350 Mainboard: Asrock 970 PRO3 R2.0

Grundsachen! Den Rest kannst du dir ja zusammen suchen (RAM min 8gb)

Es fehlen Lüfter, CPU Lüfter, Gehäuse, Arbeitsspeicher, eventuell Wärmeleitpaste.

Ich kann dir ein zusammenstellen :)

Was möchtest Du wissen?