Guter minimalistischer Tätowierer?

1 Antwort

ich kenne keinen, sage ich lieber gleich von Anfang an. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass diese feinen Linien nur die ersten paar Jahre (wenn du Glück hast) gut aussehen werden. Umso dünner die Linien umso mehr verschwimmt es leider. Und in MA gibt es einige gute Tattoowierer, die werden dir nur leider alle das gleiche sagen.. 

Tätowierer Ausbildung?

Kann man eine Ausbildung als Tätowierer machen? In Google habe ich nur Seminare gefunden, aber nichts was darauf hinweisen könnte das man sich als Tätowierer Ausbilden lassen kann.

...zur Frage

Kleine feine tattoos?

hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Tattoo Studio in Deutschland oder Österreich kennt, welches kleine feine tattoos sticht, mit zarten Linien und sehr feminin gehalten.

...zur Frage

Zu feine linien beim Tattoo kan man die nachstechen?

Hallo Habe mir vor einer woche ein tattoo stechen lassen.. Nun sind mir die linien zu fein!!! Kan ich die nachstechen und kostet das was ?

...zur Frage

Guter Fineline Tätowierer in NRW/NDS?

Ich suche einen Tätowierer in Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen der Tierportraits in einem ähnlichen Stil wie die Südkoreanischen Tätowierer tattooist_doy oder soltattoo sticht. Leider habe ich verpasst als Doy in Deutschland war und hoffe jetzt einen anderen Tätowierer zu finden.

...zur Frage

Tätowierer gesucht! (Mandala...)

Kennt jemand einen tätowierer der solche Motive gut zeichnen / tätowieren kann und Erfahrung damit hat? ---> siehe Bilder in den Kommentaren. Der tätowierer sollte möglichst in Baden Württemberg sein. :)

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?