Guter minikühlschrankk?

Kauf von Gaming laptop?

Ich bin dabei mir einen gaming laptop zu kaufen jedoch versteh ich nicht so viel davon und weiß nicht von was wieviel benötigt wird das er gut ist. Ich wäre bereit bis 1200 dafür auszugeben und wollte frafen ob mir jemand helfen kann

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Kühlschrank?

Meine Freundin und ich wohnen seit 2 Jahren zusammen und zuletzt hatten wir eine Diskussion. Und zwar ist ja bald der Winter am reißenden Pfade und deshalb habe ich mit ihr diskutiert, ob es ok sei die Lebensmittel draußen auf der Terrasse abzustellen. Draußen ist es eh kalt und dann würden wir Stromkosten sparen. Das einzigste, was meine Freundin dazu gesagt hat, ist, dass ich verrückt bin! Was sind Nachteile, wenn man die Produkte draußen auf der Terrasse abstellt?

...zur Frage

Wenn ihr einen hochwertigen echtleder Stuhl sucht, wie hoch ist dann euer Preis den ihr auszugeben bereit seid? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!?

...zur Frage

Silber, Schwarz oder Edelstahlfarben Kühlschrank für diese Küche?

Guten Abend

Was meint Ihr?

https://ibb.co/cHtXYT

...zur Frage

Gibt es Kisten, die man unter einem Kühlschrank stellen kann wenn ja, wo?

Hallo, Ich habe einen pinken Kühlschrank, leider ist er oben abgerundet, deshalb wollte ich etwas darunterstellen, und ich will eig. Kein esfacb darunter sondern mehr Ablageplatz. Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Suche gute Zeichensoftware?

Egal ob kostenlos oder nicht ich bin bereit mind 50€ für die Software auszugeben solang die Software gut ist für ein Grafiktablett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?