Guter Minecraftserver gesucht! Hilfe?

1 Antwort

ShantyTown.minecraft.to ist da mein Favorit ☺

Ausschließlich deutschsprachige Spieler, immer was los, nette Teammitglieder, kein Pay2Win...

Minispiele gibt es, allerdings stehen die nicht im Vordergrund.

Ich liebe diesen Server :3

ich schau es mir mal an.

1
@lalalabra

also. ich war 10 minuten auf dem server. ich sagte, dass mir der server nicht gefällt, da der spawn hässlich ist. dann wurde ich von allen spielern beleidigt und vom admin auch. "du bist ein arroganter arsch" "verpiss dich" "du bist hässlich, schau in den spiegel" und haben sich die ganze zeit über mich lustig gemacht. tut mir leid, aber das ist ein schrecklicher server.

1

Ach ja, Version 1.12.2, ist fast immer auf der aktuellen Version ^^

0

Das liegt daran, dass viele Leute einfach nur auf den Server kommen, um zu beleidigen, und du als einer von denen angesehen wurdest... Tut mir leid...

0

Junge lalabra wie alt bist du ? Ohne Witz das ist so unnötig zu sagen dass der serverspawn hässlich ist...

1

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

   at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

   at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

   at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

   at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

   at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

   at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

   at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

HILFE! Wie viel Internet braucht Minecraft?

Hallo zusammen,

Ich fahre demnaächst 2 Monate auf ein Praktikum und da will ich natürlich auf meinem Minecraft RPG Server aktiv bleiben. Und jettz kommt meine frage? Wenn ich sagen wir 3-4 Stunden täglich Minecraft Spiele, auf einem Server und währenddessen noch Skype offen habe, und hin&wieder Youtubevideos anschaue, wie viel GB Internet brauche ich mind. im Monat?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was soll ich in das Tätigkeitenfeld schreiben?

Ich möchte mich selbstständig machen. Ich brauche nur noch eine genaue Beschreibung meiner Tätigkeit...

Ich möchte einen Minecraftserver, Teamspeakserver und eventuell auch andere Server auf meiner Homepage anbieten. Ich durch Adsens und VIP-Packete Geld verdienen.

Später möchte ich auch einen Messenger bzw andere selbstentwickelte Software verkaufen, in Form eines Abos.

Was soll ich in das Tätigkeitenfeld schreiben?

...zur Frage

Minecraft Divine RPG änhliche mods?

Hallo Leute!

Ich habe mit 4 Kumpels aus Langeweile einen Minecraft Server gemietet. Nun haben wir das ganze Wochenende Divine RPG gezockt. Eher gesagt "RPG Immersion von FTB".

Wir sind hier nun recht weit und langweilen uns schon ein wenig.

Kennt ihr ähnliche Mods? Sollte Bosse, neue Waffen, neue Rüstungen usw enthalten!

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Gemütlicher Minecraft-Server zum Bauen

Halllo,

ich weiß, dass ich bestimmt der zig tausendste bin, der so eine Frage stellt, aber ich würde von euch gern mal ein paar Empfehlungen zu guten Minecraft-Servern haben :)

Meine Anforderungen an so einen "guten" Server sind:

  • Es geht hauptsächlich ums Bauen, mit ein paar einzelnen Events
  • Nach Möglichkeit nur eine einzige Welt, in der die Kreationen der Spieler zu finden sind (aufgeteilt in verschiedene Städte/Regionen innerhalb der Welt oder komplett frei - also ohne die Aufteilungen Farmwelt, Bauwelt, CityBuild etc.)
  • Survival Mode eingeschaltet - Zombies sollten in der Welt frei spawnen, nur Creeper keine Gebäude zerstören
  • "relativ kleine" Servergröße ohne monströsen Spawnpunkt - bis 100/200 Spieler
  • Wirtschaftssystem sollte vorhanden sein
  • allerdings ohne Grundstücke, für die man Geld bezahlen muss (ich fand es immer am besten, wenn man sich seine eigenen Gebäude frei ohne Gebietsbegrenzung baut und die später von Teamlern protecten lässt)
  • nur für Premium-Spieler
  • Whitelist sollte aktiv sein
  • hinter der Community sollte ein aktives Team aus fähigen/kompetenten Admins stehen
  • evtl. mit Forum

Wenn ihr einen Server kennt, der den oben genannten Punkten entspricht, wäre es sehr nett, mir eine IP oder Webadresse zu geben :)

Danke im Voraus, WalterL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?