Guter Minecraft Beta Server gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Server hat 98,% im Jahr keine Repawns von Blöcken usw. also maximal ca. 4 Tage im jahr ;) (Wenn wir gerade Updaten oder so)

Meiner ist jetzt zwar schon bisschen bebaut, aber wir starten bald ein neues RPG system ;)

Verspricht spannend zu werden, eine Neue Map gibt es gleich mit :)

Update kommt am 20.08.2011

Maps:

Classic

RPG

Skyislands (Luftstadt, nur für VIP)

Features:

MobArena (Zombies + Creeper + Slimes + Herobirnes vs. Spieler)

Spleef Tuniere

64 Solts

Kein lagg!

Immer aktuelle Minecraft Version

Kontakt zu Plugin Deplovepers mit Bukkit

Live-Support via. Homepage

Gutes Forumsystem

Online Statistiken

Live-Map

3D Karte

VIP Moduse (Vorteile gegenüber normalen Leuten, leicht zu erhalten für das einstellen eines YouTube Videos das mehr als 1000 aufrufe für den Server macht)

Nettes Team

Normale Auslastung, keine nervigen Serverausfälle

Gute Serverhardware mit Serverstandort in Deutschland

Online Zeit 24/7 - Mit Onlinezeitgarantie von 98% im Jahr!

Extra Server für Full Survival (Nur 10 Solts nicht extrem bebaut)

Protectmöglichkeiten (LWC - Kistenportect, Gebäudeprotect)

**

Weitere Informationen zum Server findest du auf: **

http://www.beautiful-worlds-mc.com

PS. Video ist schon etwas älter^^

Der Server nennt sich "Deincraft" und ist einer(oder auch der ) größte Deutsche MInecraft Server.Ich persönlich spiele auch auf dem Server.

Man muss sich aber Bewerben, und die annahme kann bis zu 2Wochen dauern.

Website: http://deincraft.net/

Wenn du einen nicht ganz so riesigen server willst, schau vielleicht mal bei uns vorbei, wir sind noch nicht so gross, und haben trotzdem viel spass, auch wenn wir noch manche sachen überarbeiten:

finecraft.nitrado.net

Was möchtest Du wissen?