Gibt es einen guten Mikrofon-Arm für unter 40€?

1 Antwort

Ich rate dir zu einem Bodenstativ. Das ist stabiler, günstiger und besser für den Klang. Für 40 Euro bekommst du da schon was gescheites. Ich würde da an deiner Stelle einfach mal bei K&M schauen.

Popschutz für das Auna Mic 900B?

Hey! Ich möchte mir das Auna Mic 900B sowie den Mikrofonarm von Foxnovo zulegen. Nun fehlt mir noch der passende Popschutz. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Ist das Auna Mic 900b mit Windows 10 kompatibel,und ist der Mikrofonarm Malone ST-1 gut?

Hallo ich möchte mir das Auna Mic 900b kaufen.Ich benutze Windows 10,bei den Amazon Reviews sagen die meisten es funktioniert aber wenige schreiben auch es würde nicht funktionieren.

2.Frage

Das Mikrofon gibt es ja auch im Bundle mit dem Mikrofonarm "Malone ST-1"
Ist dieser auch gut denn ich habe nicht wirklich Reviews dazu gelesen.

Danke im voraus!

Hier das Bundle:

Auna MIC-900B Studio Mikrofon Set USB-Mikrofon Kondensatormikrofon mit Schwenkarm Tisch-Mikrofonhalterung (3/8 zu 5/8 - Adapter, 320Hz - 18KHz, Mikrofonspinne, Nierencharakteristik, 3m Kabel, Tisch-Mikrofonhalter inkl. Mirkofonklemme) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00LW9A6VG/ref=cm_sw_r_cp_api_B9lzzbZRVNZJ3

...zur Frage

Welcher Tisch-Mikrofonarm ist am besten für das Auna Mic?

Hallo, wollte mir das Auna MIC-900S USB zulegen. Nun fehlt mir nur noch der Tisch-Mikrofonarm, ich wollte erst das Rode PSA-1 Tisch-Mikrofonarm holen, passt das oder ist das Mic zu schwer? Bzw welcher Arm wäre besser geeignet?

Danke schon einmal

...zur Frage

Auna, MIC-900B Mikrofon Ständer

Hallo!

Ich habe vor mir das Auna, MIC-900B zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher was für einen Mikrofonständer ich mir holen soll! Falls ihr selber das Auna, MIC-900B habt gebt mir bitte ein paar tipps welchen Ständer ich mir holen soll!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?