Guter Met

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recherchier mal ob in deiner Nähe vielleicht irgendwo Mittelaltermärkte stattfinden. Dort bekommst du fürgewöhnlich den besten Met!!

Allerdings darfst du ihn frühestens ab 16 kaufen. Und auch nur dann, wenn er unter 16% hat!!

0
@stonyS89

Meine Eltern kaufen denn Met für mich, macht ja irgendwie sinn ^_^

Ich wohne in Bretten da findet Jährlich ein riesiges Mittelalterfest stat aber das war dieses Jahr schon...

0

Hallo, also ich hab noch nie "nicht guten" Met getrunken, vor allem der Honigmet ist superlecker (war auch immer angenehm süß)- mit anderen Worten, Du kannst nix verkehrt machen :)