Guter Make up (Foundation)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Catrice All Matt plus , das deckt gut ist aber eher leicht und lässt sich super verteilen. ( Mein Favorit)
Dann hatte ich mal von Manhatten dass Powder Mat Make Up, dass war aber seehr dick und einfach etwas zu schwer für meinen Geschmack, es hat aber sehr sehr gut gedeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das Perfect Match von L'Oréal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline fit me,
Catrice all about matt (glaub ich das sie so heißt),
Garnier bb Creme,
Essence soft and natural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studio fix fluid von mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sind die Von Rival de loop webn man das so schreibt (Benutze ich selber ) die geben auch Feuchtigkeit ab 👌🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studio fix von mac. Die deckt super fuer unreine Haut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von Maybelline das super stay 24h. Deckt einwandfrei und hält den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?