Guter Lufterfrischer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von der Toilette bzw. von den Rohren.... Rohrreiniger sollte das Grundübel beseitigen (wahrscheinlich bleibt das Wasser in den Rohren stehen und riecht dann entsprechend) Es gibt Duft-Flaschen z. Bsp. Febreeze oder Air Wick, die dreht man auf und stellt sie hin, durch das Verdunsten wird der Duft ionisiert.

24

Danke fuer den Tipp! Zum Glueck habe ich neulich erst Rohrreiniger gekauft, allerdings noch nicht benutzt. Werde es gleich mal ausprobieren.

0

Du kannst einen Diffuser www.raumduftshop.de/diffuser nehmen, Vorteil, mit den Anzahl der Stäbchen kannst du die Intensivität regulieren, denn der nicht gerade aus der Drogerie für 5,99Euro ist, bekommst auch etwas Natürliches was ohne billiges Parfümöl ist und dann verursacht das auch keine Kopfschmerzen.

Hallo Milli, ich habe ein ähnliches Problem in meinem Schlafzimmer, die Nachbarn rauchen im angrenzenden Raum. Es ist der ihr Wohnzimmer und es zieht der Rauchgeruch bis in das Schlafzimmer. Ich kann mir nur denken dass es sich um eine Trockenbauwand handelt und habe mir überlegt ob ich unten an der Kante eine Linie aus Silikon ziehe. Ob es dann besser wird kann ich nur hoffen. Du solltest möglichst die "Undichte Stelle " finden und abdichten, oder mit dem Nachbarn reden. Ich weiß das ist doof, man will ja nicht als hysterisch dastehen. Aber so ein fremder Gestank nervt. Aber einen Gestank mit einem anderen übertönen würde ich bleiben lassen. Wer weiß wie es dann müffelt. LG

24

Die Nachbarn koennen kein Deutsch, da rede ich mich dumm und daemlich.....

Ich habe schon ueberall "geschnueffelt" finde keine direkte Duftquelle. Es ist so als haette sich der Geruch einfach eingenistet! So widerlich....