Guter Lüfter für Samsung Galaxy J5 6?

01.07.2020, 02:44

Ich will antwort auf frage.

01.07.2020, 03:51

Oder gibt ed da eine Wasserkühlung?

5 Antworten

Sowas gibt es soviel ich weiß nicht und wenn man das mit Klebeband dran kleben würde würde das ziemlich billig und armselig aussehen, mal davon abgesehen das der Lüfter warschnlich nicht viel bringen würde da meines Wissens nach die rückseite vom j5 aus kunstoff ist und bestimmt nicht grade gut Wärme leitet

Hab gutes klebeband. Hab ganz vie kartons an den wänden damit fest gemachtm ich find, es sieht gut aus

0

Und RGB find Ich gut...

0
@123RrZ

Ja rgb ist auch nice sieht aber bei nem j5 merkwürdig aus ist als würde man Neonröhren an nen trabbi Schrauben

1
@Brainstorm1610

GENAU RGB sieht überall gut aus. Genau so,wie neon Rohre... Was aber nich, was ein Neon Rohr ist

0
@Brainstorm1610

Kannst ja nen 40mm Lüfter verbauen und dann ne led Kette irgenwie drum rum kleben oder bau dir gleich ne art XXL handy Hülle in der sowohl Powerbank als auch Lüfter verbaut sind wenn du das ordentlich machst und eventuell noch nen controller per usb adapter anschließt hast du ne Art Tragbare Konsole

1

Aber wenn du doch das mit einer Powerbank transportieren willst dann musst du ja ein Handy rumschleppen das ein Kilo wiegt gefühlt

Ja

0

Hab jetz 100g Power Bank und 50g lüfter bestellt... Dann is mein handy nir doppelt so schwer

0

Ich bestell dann ein Normalen Lüftr und ein paar extra RGB Lichter

Woher ich das weiß:Recherche

Ehmm es ist 1. Juli nicht 1. April

Warum denken alle, es wär ein scherz? Ich will einen RGB lüfer am handy, weil mein handy immer ganz heiß ist und mit RGB siehts auch viel besser aus

0

Das ist ein Scherz oder

Woher ich das weiß:Hobby – Hab seit Jahren sehr viel mit Technik zu tun.

Nein. Bitte , wenn es geht die frage beantworten. Den USB adapter kann man mit Klebeband gut an das Handy kleben. Dann kann man das mut dem Lüfter verbinden. Ich weiß nur nicht, wo es solche 40mm RGB lüfter gibt

0
@123RrZ

Wieso willst du überhaupt einen Lüfter an dein Handy kleben? So teile saugen deinen Akku leer.

0
@Tet898

Hab schon eine Powerbank bestellt. Hab genug akku. Aber RGB ist wichtig

0
@Tet898

RGB sieht Kuhl aus #RGBismus

0
@123RrZ

Es ist rausgeworfenes Geld, spar lieber auf einen PC und da kannste so viel RGB wie du willst reinhauen.

0
@Tet898

Hab ich schon. Jetzt nur noch das handy.

0
@Tet898

RGB Wände, RGB Kopfkissen, und so was hab ich schon. Nur Boden und Handy fehlen

0

Was möchtest Du wissen?